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Einwendungsmanagement für die Bundesnetzagentur

Unterstützung der BNetzA bei Erfassung und inhaltlicher Vorbereitung von Äußerungsschreiben zu Netzausbauvorhaben (Bundesfachplanung und Planfeststellung)

Teilnehmende bei einem Erörterungstermin

Auftraggeber:in : Bundesnetzagentur
Auftragnehmer:in : Bosch & Partner GmbH und Baader Konzpet GmbH
Aufgabenstellung : Beratung und Austausch zum spezifischen Workflow zum Einwendungsmanagement mit der BNetzA.
Unterstützung  beim datentechnischen Einwendungsmanagement unter Anwendung von Einwendungsdatenbanksystemen (Omnitracker / BO.PLUS).
Inhaltliche Vorbereitung eingehender Stellungnahmen zum Anhörungsverfahren in der Bundesfachplanung und Planfeststellung  von Netzausbauvorhaben nach NABEG. Zusätzliche Unterstützung im digitalen Beteiligungsverfahren zum Ersatz von Erörterungsterminen nach PlanSiG. Mittlerweile Unterstützung in über 30 Verfahren. 
Bearbeitungszeitraum : Rahmenvertrag 2017 bis 2022